Ausführliche Kürzel-Liste mit deutsche und englische Sexausdrücke, Aber ich dachte mir, wenn ich über Sex und Erotik schreibe, sollte ich . ff = „female female“ – zwei Frauen, die sich miteinander vergnügen – s.a. „mff“. Lexikon der Sex -Abkürzungen von E bis L. FF, Faustfick, ER oder SIE führt seine Faust in vaginal oder anal in den Partner ein Eher selten auch in der. Lexikon der Sex -Abkürzungen von A bis D. DT / D&T, Deepthroat, Sie oder Er schluckt den Penis tief - im idealfall berühren die Lippen das Becken des. Lexikon der Sex -Abkürzungen von E bis L. FF, Faustfick, ER oder SIE führt seine Faust in vaginal oder anal in den Partner ein Eher selten auch in der. 1) Deutsch = Missionarsstellung. 2) Deutsch = der Sex fängt pünktlich an Fetisch. FF. 1) Faustfick - Faustverkehr / Fistfuck – Fisting. 2) Fußfetisch. FFH. Lexikon der Sex -Abkürzungen von A bis D. DT / D&T, Deepthroat, Sie oder Er schluckt den Penis tief - im idealfall berühren die Lippen das Becken des.

Sexpraktik ff dt erotik - escort

Wie du deinen Penis aufpimpst Hallo, was ist das denn? Ruckartige oder zu hastige Bewegungen sollten generell vermieden werden.

on Sexpraktik ff dt erotik

What do you think?

Note: Your email address will not be published